Sie befinden sich hier:  Kollegium - Steckbriefe
Steckbrief Marieke Eilts


                             Marieke Eilts


 

Ein Bild, das Person, sitzend, Boden, draußen enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Hallo liebe Schüler/-innen und Eltern der Grundschule Leerhafe/Ardorf,

mein Name ist Marieke Eilts, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Leerhafe und werde in diesem Schuljahr einen Bundesfreiwilligendienst in der Grundschule absolvieren. Ich habe vor kurzer Zeit mein Abitur an der BBS Jever bestanden und freue mich nun Euch/Ihre Kinder ein Jahr lang begleiten und unterstützen zu dürfen, um so auch einen kleinen Einblick in das Aufgabenfeld einer Grundschullehrerin gewinnen zu können. Unter anderem werde ich den Lehrern und Euch/Ihren Kindern im Unterricht und in den Pausen zur Seite stehen und mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal etwas spielen, basteln, etc.

Ich freue mich auf meine zweite Schulzeit!

 

                               Herzlichst

                               Marieke Eilts

 




Zurück zur Übersicht